Brunch mit Beat und Beethoven

Termin: Sonntag, 3. Oktober; 10.30 bis 14.00 Uhr
Ort: Kulturvilla, Beckershoffstr. 20

 

Für Mitglieder und alle Interessierte.

Brunch mit Beat und Beethoven in der Kulturvilla Mettmann, mit Unterstützung der Musikschule Mettmann.

Liebe Mitglieder!
Als im Frühjahr die klamme Haushaltslage der Stadt Mettmann diskutiert wurde und nahezu reflexartig die Unterstützung der Musikschule auf dem Prüfstand stand, hat der Vorstand der GVM gesagt: da sollten wir doch mal was machen, um die Musikschule zu unterstützen. Und aus dem „Was machen“ entwickelte sich der Benefiz Brunch.
Unsere Vorstellung an einem Sonntagvormittag, bei exzellenter Musik, in der bezaubernden Villa zu sitzen und einen köstlichen Brunch zu genießen, konnten wir hier eins zu eins umsetzen. Wir wollen der Musikschule gerne eine Plattform geben, auf der sie bzw. ihre zahlreichen preisgekrönten Schüler die Bandbreite ihres Könnens auch zeigen können. …und wir sind sicher Sie werden begeistert sein.