GVM Generalversammlung - 2016

Termin: Montag, 25. April 2016 11:18

Auf dem Programm der jährlichen GVM-Generalversammlung in den Räumen des TC Metzkausen stand in der gut besuchten Veranstaltung in entspannter Atmosphäre der Bericht des Vorstandes über die nun seit 2 Jahren wieder sehr positive Entwicklung der Gesellschaft als ältestes, unabhängiges Gesellschafts-Netzwerk der Mettmanner Wirtschaft mit einer sehr detaillierten Power Point Präsentation!

Das Programm des vergangenen Jahres mit vielen interessanten und unterschiedlichen Veranstaltungen und ein Ausblick auf die Planung 2016/2017 erfolgte. Die sehr positive Mitglieder- und Finanzentwicklung konnte, nach dem Tiefpunkt, dem Verkauf des Vereinshauses, deutlich dargestellt werden.
Der Vorstand konnte einstimmig, bei eigener Enthaltung, auf Antrag der Kassenprüfer entlastet werden. Unter der Leitung vom Ehrenvorsitzenden Lothar Brennhold wurde Meinhard Otto erneut einstimmig für die nächsten 2 Jahre als Vorsitzender wiedergewählt, der dann seinen Vorstand mit stellv. Vorsitzendem Wolfgang Robrahn, Rendant Friedhelm Kückels und Schriftführer Klaus Bartel zur Blockwahl stellte, die ebenfalls einstimmig ausfiel. Der eindeutige Tenor der anwesenden Mitglieder, die neue „alte“ GVM ist lebhafter und interessanter denn je und damit die Mitgliedschaft lohnend!

Anschließenden serviert die Gastronomie des TC Metzkausen, „Das Sabani“, das sehr gelungene jahreszeitlich und obligatorische Spargelessen! Danach klang der Abend, wie in der GVM üblich, mit vielen interessanten Gesprächen unter- und miteinander aus.