Vortrag von Prof. Dr. Günter (Heinrich Heine-Universität)

In einer gut besuchten Veranstaltung, auch mehrere Ratsmitglieder waren vertreten, zeigte der Referent die grundsätzliche Bedeutung dieses Themas für eine Städte und Regionen auf.

Er ging insbesondere auf folgende Fragen ein:

  • Warum gibt es kaum gutes Stadtmarketing in Deutschland?
  • Markenkern, Claim und Logo - entbehrlich oder notwendiger Profil-Aufhänger?
  • Wie machen wir dies? Mit Netzwerken Profile schärfen - Kreativität statt Standartwerkzeuge!

An das Referat schloß sich eine lebhafte Diskussion über die Bedeutung für unser Mettmann an.

Die "15 Thesen" von Prof. Dr. Günter zum Download 15 Thesen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.